• Teamevent Drone Racing

pro Person, zzgl. MwSt.

pro Person, zzgl. MwSt.
böcklebob

Dieses Teamevent bringt das Eis Ihrer Gruppe zum Schmelzen! Eisstockschiessen als alter Volkssport kommt aus dem Alpenraum und wurde vorwiegend auf zugefrorenen Seen gespielt. Ähnlich wie beim Boccia-Spiel treten beim Eisstockschießen mehrere Mannschaften (3-6 Spieler pro Team)

Drone-Ball Challenge

Region München, Bayern

Erlebe mit Deinem Team den neuen Trend „Drone-Ball": Erlerne den einfachen Umgang mit dieser einzigartigen Drohne in der Drone-Ball Challenge mit viel Action und Strategie aus Angriff und Verteidigung!

Für den Teamsport Drone-Ball sind keine Vorkenntnisse nötig. Nach einer kurzen Einweisung durch unsere geschulten Guides in das actiongeladene Spiel können sich die Teilnehmer mit der Technik vertraut machen. Nach kurzer Zeit wird jeder Teilnehmer zu einem gefürchteten Piloten und beherrscht den Umgang mit der Fernbedienung. In der Trainingsphase lernen die Teilnehmer, wie mit dem Drone-Ball Angriffs- und Verteidigungsmanöver geflogen werden können.

Der Drone-Ball ist ein speziell für dieses Spiel entwickelter Quadrocopter mit einem flexiblem Schutzrahmen und sieht aus wie ein fliegender „Fußball“, der es in sich hat! Um ihn zu meistern, bedarf es einiges an Übung - spart also Eure Kräfte nicht und probiert aus, was der Drone-Ball so alles kann. Anschließend könnt Ihr Euch bei den verschiedenen Disziplinen messen. Hier zeigt sich, welches Team am besten zusammenarbeitet, die bessere Strategie aus Angriff und Verteidigung eingeübt hat und Geschicklichkeit und Schnelligkeit im Umgang mit dem Drone-Ball beherrscht. Schnell merkt jeder Teilnehmer, wie viel Spaß und Action die Drone-Ball Challenge macht - Vorsicht, macht süchtig!

Das Teamevent kann auch als Tages-Programm mit anschließender Party und DJ, Catering, abschließendem Feuerwerk und zusätzlichen Rahmenprogrammen gebucht werden - sprecht uns einfach darauf an!

Gerne verköstigen wir Euch im Anschluss in unserem nahegelegenen Gasthof mit einem leckeren Menü bei prasselndem Feuer. Hier könnt Ihr den Tag in geselliger Runde Revue passieren lassen. Unser Team freut sich schon auf Euch!

Einweisung in Fernbedienung der Drohnen

Teamevent Drone Racing 3-4 Stunden

Ausrüstung: Drohnen, Fernbedienung, Schutz

Siegerehrung mit Pokal und Teamauswertung