• Teamevent Drone Racing

pro Person, zzgl. MwSt.

pro Person, zzgl. MwSt.
Teamevent Drone Racing

Ein Spiel besteht aus sechs Durchgängen („Kehren“), wobei es bis kurz vor Spielende spannend bleibt! Die Daube mitsamt den Stöcken kann noch einmal verschoben werden und die gegnerische Mannschaft verdrängt werden. Präzision und Geschick ist hier gefragt! Nutzen Sie die Stärken Ihrer

Drone-Ball Challenge

Stuttgart, Baden Württemberg

Erleben mit Deinem Team den neuen Trend "Drone-Ball" und erlerne den einfachen Umgang mit dieser einzigartigen Drohne in der Drone-Ball Challenge mit viel Action und Strategie aus Angriff und Verteidigung!

Für den neuen Teamsport Drone-Ball sind keine Vorkenntnisse nötig. Nach einer kurzen Einweisung unserer geschulten Guides in das actiongeladene Spiel können sich die Teilnehmer mit der Technik vertraut machen. Nach kurzer Zeit wird jeder Teilnehmer zu einem gefürchteten Piloten und beherrscht den Umgang mit der Fernbedienung. In der Trainingsphase lernen die Teilnehmer, wie mit dem Drone-Ball Angriffs- und Verteidigungsmanöver geflogen werden können.

Der Drone-Ball ist ein speziell für dieses Spiel entwickelter Quadrocopter mit einem flexiblem Schutzrahmen und sieht aus wie ein fliegender „Fußball“, der es in sich hat! Übung macht den Meister - wer also am meisten übt, hat wesentlich höhere Chancen bei den verschiedenen Disziplinen im Anschluss zu gewinnen. Hier zeigt sich, welches Team am besten zusammenarbeitet und die bessere Strategie aus Angriff und Verteidigung eingeübt hat sowie Geschicklichkeit und Schnelligkeit im Umgang mit dem Drone-Ball beherrscht. Schnell merkt jeder Teilnehmer, wie viel Spaß, Action und Potenzial die Drone-Ball Challenge hat - Suchtfaktor garantiert.

Das Teamevent kann auch als Tages-Programm mit anschließender Party und DJ, Catering, abschließendem Feuerwerk und zusätzlichen Rahmenprogrammen gebucht werden - sprecht uns einfach darauf an!

Gerne verköstigen wir Euch im Anschluss in unserem nahegelegenen Gasthof mit einem leckeren Menü bei prasselndem Feuer. Hier könnt Ihr den Tag in geselliger Runde Revue passieren lassen. Unser Team freut sich schon auf Euch!

Winterolympiade unter Anleitung unserer Guides

Siegerehrung, Ausgabe von Urkunden