• Teamevent Drone Racing
böcklebob

Dieses Teamevent bringt das Eis Ihrer Gruppe zum Schmelzen! Eisstockschiessen als alter Volkssport kommt aus dem Alpenraum und wurde vorwiegend auf zugefrorenen Seen gespielt. Ähnlich wie beim Boccia-Spiel treten beim Eisstockschießen mehrere Mannschaften (3-6 Spieler pro Team)

Teamevent Drone Racing

Region München, Bayern

Erleben Sie den neuen Trendsport Drone Ball mit Suchtpotenzial. Eine Kombination aus Geschicklichkeit, Strategie, Technologie und Wettbewerb. Gestalten Ihr Teamevent zu einem lustigen und spannenden Erlebnis!

Jeder Teilnehmer bekommt eine fachkundige Einweisung in das actiongeladene Spiel des Drone Ball Wettbewerbs und wird mit dem Umgang der Drone Ball-Drohne vertraut gemacht. Vorkenntnisse sind bei diesem Teamsport nicht nötig.

Im Mittelpunkt des Spiels Drone Ball steht die einzigartige Drohne. Der Drone Ball ist speziell für dieses Spiel entwickelter Quadrocopter mit einem Schutzrahmen und sieht aus wie ein fliegender „Fußball“.

Nun beginnt die Trainingsphase und die Teilnehmer lernen den richtigen Umgang mit Fernsteuerung und dem Drone Ball, um Flugmanöver sicher ausführen zu können. Nach der Trainingsphase werden die Teilnehmer in Teams ausgelost und können in der Trainingsphase zusammen mit Ihrem Team zeigen, dass Sie das Zeug zum Drone Ballpiloten haben

Hier gilt die goldene Regel wie bei jeder Sportart: 80% antrainiert, 20% angeboren. Wer am meisten übt, hat also wesentlich höhere Chancen bei den verschiedenen Disziplinen im Anschluss zu gewinnen. Hier zeigt sich welches Team am besten zusammenarbeitet und die bessere Strategie aus Angriff und Verteidigung, gepaart mit Geschicklichkeit und Schnelligkeit im Umgang mit dem Drone Ball beherrscht.

Das Teamevent kann zu einem Tages Programm mit anschließender Party und DJ, Catering und abschließenden Feuerwerk und zusätzlichen Rahmenprogrammen organisiert werden.

Gerne verköstigen wir Sie im Anschluss in unserem nahegelegenen Gasthof mit einem leckeren Menü bei prasselndem Feuer. Hier können Sie den Tag in geselliger Runde Revue passieren lassen. Unser Team freut sich schon auf Sie!

Einweisung in Fernbedienung von den Drohnen

Teamevent Drone Racing 3-4 Stunden

Ausrüstung: Drohnen, Fernbedienung, Schutz

Siegerehrung mit Pokal und Teamauswertung