Teamevent Drone Racing

Ein Spiel besteht aus sechs Durchgängen („Kehren“), wobei es bis kurz vor Spielende spannend bleibt! Die Daube mitsamt den Stöcken kann noch einmal verschoben werden und die gegnerische Mannschaft verdrängt werden. Präzision und Geschick ist hier gefragt! Nutzen Sie die Stärken Ihrer

Teamevent Drone Ball Challenge

Stuttgart, Baden Württemberg

Erleben Sie mit Ihrem Team den neuen Trend mit dem Drone Ball und erlernen den einfachen Umgang dieser einzigartigen Drohne in der Drone Ball Challenge mit viel Action und Strategie aus Angriff und Verteidigung!

Für den neuen Teamsport Drone Ball sind keine Vorkenntnisse nötig. Nach einer kurzen Einweisung einer unserer geschulten Guides in das actiongeladene Spiel der Drone Ball Challenge, können sich die Teilnehmer mit der Technik vertraut machen. Nach kurzer Zeit wird jeder Teilnehmer zu einem gefürchteten Piloten und beherrscht den Umgang mit der Fernbedienung. In der Trainingsphase lernen die Teilnehmer wie mit dem Drone Ball, Angriff und Verteidigung geflogen werden kann.

Der Drone Ball ist speziell für dieses Spiel entwickelter Quadrocopter mit einem flexiblem Schutzrahmen und sieht aus wie ein fliegender „Fußball“, der es in sich hat! Wer am meisten übt, hat also wesentlich höhere Chancen bei den verschiedenen Disziplinen im Anschluss zu gewinnen. Hier zeigt sich welches Team am besten zusammenarbeitet und die bessere Strategie aus Angriff und Verteidigung, gepaart mit Geschicklichkeit und Schnelligkeit im Umgang mit dem Drone Ball, beherrscht. Schnell merkt jeder Teilnehmer wie viel Spaß, Action und Potenzial die Drone Ball Challenge hat-Suchtfaktor garantiert.

Das Teamevent kann zu einem Tages Programm mit anschließender Party und DJ, Catering und abschließenden Feuerwerk und zusätzlichen Rahmenprogrammen organisiert werden.

Gerne verköstigen wir Sie im Anschluss in unserem nahegelegenen Gasthof mit einem leckeren Menü bei prasselndem Feuer. Hier können Sie den Tag in geselliger Runde Revue passieren lassen. Unser Team freut sich schon auf Sie!

Winterolympiade unter Anleitung unserer Guides

Siegerehrung, Ausgabe von Urkunden

optional 3-Gänge-Menü

atmungsaktive Winterbekleidung