Sport-Piraten

Konzepte Sport-Piraten

Individuelle Konzeption

Sport-Piraten ist bei individuellen und besonderen Events Ihr Ansprechpartner. Events, die man eben nicht gleich wieder vergisst - Events, die etwas anstoßen und bewegen sollen.
Wir kennen den richtigen Weg, Ihre Ideen und Wünsche optimal umzusetzen. Ob Kampagne, Teamevent oder Kickoff – wir liefern Ihnen ein kreatives Gesamtkonzept.
Gerne beraten wir Sie dazu in folgenden Themenbereichen:

Konferenz
Tagung
Corporate Event
Incentive
Kickoff
Teambuilding
Gala
Product Launch
Roadshow

Christian Kinzler

Überflieger

Seit 2012 sind wir mit unserer Eventagentur in München zu Hause.
2016 kam der Standort Stuttgart hinzu.
Was auch immer wir mit und für unsere Kunden planen, organisieren und realisieren – unsere Überzeugung ist unser Ziel: Egal ob es ein kleines Teamevent oder ein mehrtägiges Großevent ist, ob es für 10 oder 1000 Personen geplant wird, ein Event muss die Menschen, die daran teilnehmen, begeistern. Sonst ist es nichts wert.
Nur durch mitreißende Begeisterung lassen sich Leistungsfähigkeit, Team-Fähigkeit, Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Überzeugung sowie das Potential, Probleme zu erkennen und zu lösen und vieles andere mehr, nachhaltig steigern. Und genau darum geht es doch. Uns zumindest.
Sprechen Sie mit uns - schreiben Sie uns. Unser Team, bestehend aus erfahrenen Eventplanern, Guides und Trainern steht Ihnen jederzeit mit Herz & Kopf zur Seite.

Konzepte Sport-Piraten

Besondere Locations

Egal, ob Sie eine Location für eine private Feier, ein Business-Meeting, ein besonderes geschäftliches Event oder eine Übernachtung suchen.
Wir haben ein Portfolio von erstklassigen Veranstaltungsorten für viele Anlässe. Jeder davon ist einzigartig und individuell. Von rustikal, industriell über edel zu modern. Jede Location hat ihren eigenen Flair.
Mit unserer Locationempfehlung bieten wir Ihnen zudem einen ganz besonderen Service. Wir suchen die passende Location für Ihren Anlass mit Ihren Wunschkriterien aus folgenden Kategorien:

Berghütten
Veranstaltungshäuser
Industriehallen
Restaurants

Christian Kinzler

Begeisterung

Außergewöhnlich und Nachhaltig.
Unsere Teamevents stehen für gemeinsame Erfahrung, Zusammenhalt und jede Menge Spaß.
Die Erlebnisse und Events werden von uns persönlich entwickelt, gestaltet und ständig verbessert. Das gesamte Knowhow befindet sich unter einem Dach.
Uns genügt es nicht, dem Teilnehmer eine gute Zeit zu bereiten, wir wollen einen Mehrwert in Form von Wissen, Haltung und Einstellung bieten.

Für uns hat Ihre Zufriedenheit höchste Priorität, damit der Tag zum vollen Erfolg wird.