Sightseeing Digital

Sport-Piraten München + Stuttgart City

• Explore The City Sightseeing

München und Stuttgart bieten mit seinen historischen Ecken und Kanten eine ideale Kulisse für eine spannende Sightseeing GPS-Cityrallye. Neben spannenden Aufgaben werdet ihr die Münchner Innenstadt auf eine neue Art und Weise erleben. Bei dieser außergewöhnlichen Stadtentdeckung sind Köpfchen, Geschick

Ihr befindet euch in München oder Stuttgart und habt Lust, die Städte auf die etwas andere Art kennenzulernen? Diese Tour kombiniert das Beste aus Sightseeing und Rätselraten - Spaß und Spannung garantiert!

Und so einfach geht's: ihr kauft bei uns den Login, wir schicken euch den Link und ab dann könnt ihr selbst frei entscheiden, wann und mit wem ihr das Game startet! Der Login verfällt nicht, die Tour eignet sich also auch perfekt als Geschenk. Das Einzige, was ihr braucht, ist ein funktionierendes Smartphone oder ein Tablet mit Sim-Karte. Ihr könnt euch ein Gerät teilen, bei einer Gruppengröße ab 5 Personen empfehlen wir jedoch mehrere Zugänge - so gibt es zusätzlich den Spaß, sich im freundschaftlichen Wettbewerb zu messen!

Bei dieser außergewöhnlichen Stadtentdeckung sind Köpfchen, Geschick und die perfekte Zusammenarbeit in der Gruppe gefragt.
Nach dem Login könnt ihr losziehen, um die spannenden Rätsel und Aufgaben zu lösen.

Einsatzbereitschaft und Kreativität sind gefragt! Wer hat die beste Strategie, um in der gegebenen Zeit möglichst viele Punkte zu sammeln?
Der Einsatz lohnt sich, denn am Ende erwartet die Teams mit den meisten Punkten ein attraktiver Preis:

Schafft ihr es, in der vorgegebenen Zeit eine bestimmte Punktzahl zu erreichen, könnt ihr euch am Ende der Tour einen aus drei Gutscheinen aussuchen! Je nachdem, worauf ihr dann gerade Lust habt: ist euch nach einem Kaffe, oder dürstet es euch doch mehr nach einem kühlen Bierchen? Gebt Gas und findet heraus, was der dritte Preis ist!

Die Sightseeing Rallye kann ganzjährig und bei jeder Witterung stattfinden.
Für die Stätde München und Stuttgart haben wir bereits bewährte Touren. Das ist aber nur der Anfang: in 2020 werden wir weitere deutsche Städte im Angebot haben.

Wir freuen uns über euer Feedback und wünschen euch viel Spaß bei euren zukünftigen Games mit Freunden und Familie!

• Sightseeing iPad Rallye ca. 2 Stunden
  • Startzeitpunkt wann immer ihr wollt
  • Bei größeren Gruppen auch Betreuung durch unsere Guides
  • Gutschein für den Sieger

• ein Smartphone mit außreichend Akku

• bequeme Outdoorbekleidung - je nach Wetter
  • bequeme Schuhe (es sind 3 - 4 km zu laufen)
  • kleiner Rücksack für Getränke etc. ist empfehlenswert

Das Sightseeing Game kann ab einer Gruppe von mind. 10 Teilnehmern auch geguidet durchgeführt werden.

München:
Eingang Frauenkirche München

Stuttgart:
Königsplatz

Findet die Sightseeing iPad Rallye bei jedem Wetter statt?
Ihr könnt die Startzeit und den Tag frei wählen

Verfallen die Tickets und Gutscheine ?
Nein, die Logins behalten ihre Gültigkeit.

Das liegt an euch. Ihr könnt die Stadt alleine erkunden oder in der Gruppe gegeneinader spielen.

Brauche ich Vorkenntnisse?
Nein, die Sightseeing Rallye ist ohne Vorkenntnisse machbar.